Katholischer Kindergarten Bischofferode

Kath. Kindergarten "St.Marien" Bischofferode

2008 bezogen die Kinder und Erzieherinnen das neue Gebäude im Pfarrgelände.

Helle, große lichtdurchflutete Räume laden unsere Kinder zum gemeinsamen Spiel und Entdecken ein. Der neu gestaltete Spielplatz ist von den Gruppenräumen gut zu erreichen. Im Eingangsbereich steht eine Statue der Gottesmutter Maria. Jeden Tag stellen wir unsere Kinder, Eltern, Mitarbeiter und alle, die unser Haus besuchen, unter ihren Schutz.
Wir als Erzieherinnen freuen uns, in diesen schönen neuen Räumen den Kindern Partner und Wegbegleiter zu sein. Wenn Sie neugierig geworden sind, so freuen wir uns auf einen Besuch!

Haupstraße 12
37345 Am Ohmberg